Häufige Fragen
COVID-19
Werde ich meine Bestellung pünktlich erhalten? Die meisten unserer Kunden erhalten ihre Bestellungen weiterhin pünktlich.
Wenn es zu Verzögerungen kommt, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden Ihr Problem lösen.
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation ist es sicher, Pakete von Orten mit gemeldeten COVID-19-Fällen zu erhalten.
Der CDC zufolge gibt es keine Hinweise darauf, dass COVID-19 durch importierte Waren und Pakete übertragen werden.
BESTELL-/VERSANDFRAGEN
Wenn Sie es gerade bestellt haben, denken Sie daran, dass wir mindestens 3 Tage für die Bearbeitung benötigen. In der Hochsaison kann es etwas länger dauern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Die Lieferzeiten variieren je nach Land.
Im ganzen D-A-CH (Deutschland , Österreich & Schweiz ) Raum liefern wir die Ware zwischen
2-4 Werktagen
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona Pandemie Lieferverzögerungen auftreten können, auf die wir keinen Einfluss haben.
Normalerweise schicken wir Bestellungen separat, also haben Sie bitte etwas Geduld. Sie können den Status jedes Artikels mit unserem Tracking-System einsehen, klicken Sie hier.
Keine Sorge, wir garantieren Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten oder dass Sie Ihr Geld zurückbekommen. Unser Support kann Ihnen jederzeit helfen, Sie können unseren E-Mail-Support hier kontaktieren.
Wenn die Bestellung gesendet wurde, können wir keine Art von Informationen ändern.
Aufgrund individualisierter Produkte, die nicht wieder verkäuflich sind und bereits kurz nach Bestellung in Produktion gehen, können wir leider keine Storno anbieten.